Menü

Tropical Islands Übernachtung

Deutschlands größte tropische Urlaubswelt befindet sich in Brandenburg, südöstlich von Berlin und heißt Tropcial Islands. Sicher habt ihr schon viel von dieser riesigen Halle mit den zwei ebenfalls riesigen Pools, den vielen Wasserrutschen, dem Außenbereich Amazonia und den vielen weiteren Einrichtungen gehört, denn sonst würdet ihr ja nicht nach einer Tropical Islands Übernachtung suchen.


Tropical Islands 

Tropical-Islands-Allee 1, 15910 Krausnick, Tel. 035477/605050; Web

Erlebnisbad, Wasserpark & subtropische Badelandschaft mit Rutschentower mit 4 Rutschen, Jungle Splash mit 8 Rutschen, Lagune mit 2 Wasserrutschen, Regenwald, Tropendorf, 4.000 m² Kinderclub, 2 Südsee-Bäder, großer Außenbereich mit 250 m Wildwasserkanal, u.v.m.


.


Wir haben uns im Februar 2022 mit den zahlreichen Unterkunftsmöglichkeiten bei einer Tropical Islands Übernachtung befasst, die es dort gibt und festgestellt, dass der Eintritt für alle reisenden Personen am Anreisetag und ab Abreisetag immer inklusive ist, egal ob man in der Halle oder außerhalb übernachtet.Wenn man den Eintrittspreis von derzeit 47-49 Euro für Erwachsene und 37,50 bzw. 38 Euro für Kinder und Ermäßigte vom Preis für die Unterkunft abzieht, ist die Übernachtung gar nicht so teuer.


Wir geben euch nur kurz eine Übersicht welche Unterkünfte es dort für eine Übernachtung gibt, denn der Mehrwert den wir euch hier bieten wollen, sind die Angebote, Deals und Schnäppchen, die wir für euch recherchiert haben.

Tropical Islands Übernachtung in der Halle (drinnen / indoor)

Hier stehen mehrere Unterkünfte zur Verfügung. Es gibt Zimmer und Zelte in verschiedenen Varianten. Detaillierte Infos dazu findet ihr bei den jeweiligen Anbietern der Deals und Schnäppchen. Die Unterkunft in der Halle erfolgt in der Regel inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet.



Der Vorteil der Zelte liegt im günstigeren Preis, während die Zimmer, Suiten und Premium Lodges  u. a. mit einem eigenen Bad mit Dusche und WC, TV und Klimaanlage ausgestattet sind. In den Safari Zelten gibt es keinen Strom und auch nur Matratzen mit Bettwäsche, Kopfkissen und leichter Bettdecke. Dort ist es auch nicht so ruhig wie in den Zimmern. Paare und Familien die es nachts etwas ruhiger haben wollen, sowie alle, die nicht auf etwas Komfort verzichten möchten sollten mindestens ein Komfort-Zimmer buchen.


.

Tropical Islands Übernachtung außerhalb der Halle (draußen / outdoor)

Hier stehen ebenfalls mehrere Unterkünfte im Tropical Islands Resort zur Verfügung. Es gibt Zelte in verschiedenen Varianten, sowie  von der Art und der Größe her unterschiedliche Ferienhäuser.


  • Tipi-Zelte
  • Luxus-Zelte
  • Sunrise Homes
  • Sunrise Homes Doppel
  • Sunrise Homes VIP
  • Nature Homes
  • Woodland Homes >> Angebote bei Watado.de & Travador.com & Travelcircus.de
  • Amazonia Houses >> Angebote bei Watado.de
  • sowie Stellplätze für Caravans, Wohnmobile und Zelte


Bei der Auswahl kommt es ganz darauf an wie viele Personen ihr seid und welchen Komfort ihr euch wünscht, da sich die Ausstattung der Unterkünfte natürlich unterscheidet. Aber auch hier ist der Eintritt für alle Personen im gesamten Zeitraum, inkl. An- und Abreisetag, inklusive.


°
.